In & Outdoor Teppich Como - Kunstfaser | home24 vdDScziG

In & Outdoor Teppich Como - Kunstfaser | home24 vdDScziG
In & Outdoor Teppich Como - Kunstfaser | home24 vdDScziG
Produktnr.: vdDScziG
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 37,98€ 20,01€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Produktdetails
Marke:Mehr von
Material:Kunstfaser
Farbe:Beige
Abmessungen:Breite: 78 cm
Florhöhe: 0,63 cm
Tiefe: 152 cm
Artikel-Nr.:M-SAF-1612-0152

Der In & Outdoor Teppich Como - hält höchsten Belastungen stand

Ein schöner Teppich ist ein erster, schöner Willkommensgruß beim Betreten einer Wohnung oder eines Hauses. Der Teppich Como kann schon im Außenbereich die Blicke auf sich ziehen. Dank der Fertigung aus einer innovativen und modernen Kunstfaser hält der Teppich Como selbst dauerhafter Belastung gut stand. Seine maschinell gewebte Struktur gibt beim Betreten eine angenehme und weiche Resonanz. Gut eignet sich der Teppich Como für Eingangsbereiche, aber er kann auch problemlos auf Terrassen oder vor einem Gartenhaus ausgelegt werden.

In & Outdoor Teppich Como - Kunstfaser | home24 vdDScziG

Realisiert mit sozialpreise.de © 2019

CR2